5 replies »

  1. Hallo Helmut,
    zuerst einmal Danke für Deinen Besuch bei mir. Selbstverständlich musste ich sofort auch bei Dir reinschauen und ich kann sofort sagen: Es gefällt mir und ich komme ab jetzt sicher noch oft vorbei.
    Ich kenne die „Hallig“ nicht, war noch nie dort, aber Deine Fotoserie ist so wunderbar, da möchte man sofort auch mal „vor Ort“ sein.
    Herrliche Farben, hervorragende Schärfe, feiner Focus, jedes Bild ist ein optischer Genuss!
    Ich wünsche Dir einen guten Tag,
    herzliche Grüße
    moni

  2. Hallo Helmut,
    manchmal muss man mit Motiven einfach zum richtigen Augenblick am richten Ort sein. Und das Foto vom Krabbenkutter ist wirklich genial!
    LG
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.