Halligsommer

Impressionen von der Hallig Langeneß:

[klick > vergrößert]

bei Sonnenaufgang im Watt
bei Sonnenaufgang im Watt
Insel-Fähre nach Föhr und Amrum, daneben rechts der Windpark vorm Hindenburgdamm nach Sylt
Insel-Fähre nach Föhr und Amrum, daneben rechts der Windpark vorm Hindenburgdamm nach Sylt
Salzwiesenpril vor der Warft Treuberg
Salzwiesenpril vor der Warft Treuberg
Salzwiesen im August
Salzwiesen im August
ohne die Steinkante wäre die Hallig Langeneß bereits im Meer versunken
ohne die Steinkante wäre die Hallig Langeneß bereits im Meer versunken
am Muschelstrand der Ketelswarf, am Horizont links Insel Pellworm und rechts Warften der Hallig Hooge
am Muschelstrand der Ketelswarf, am Horizont links Insel Pellworm und rechts Warften der Hallig Hooge
baden am einsamen Halligstrand
baden am einsamen Halligstrand
Morgenstimmung
Abendstimmung
Blick von der Fähre zur Hallig Oland
Blick von der Fähre zur Hallig Oland

 

10 Gedanken zu “Halligsommer

  1. Sehr schöne Bilder von einer ausgesprochen tollen Gegend. Ich liebe Langeness auch sehr.

  2. Ganz wunderbare Bilder. Ich bin zum ersten Mal Gast auf diesem Blog und werde öfter vorbeischauen. Habe mich auch gerne mit der „follow“ Taste angemeldet.

  3. Sehr ausdrucksstarke Bilder. Besonders das Zweite und die Salzwiesen haben es mir angetan
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s