21 replies to “Hallig-Impressionen

  1. Das erste Bild ist der Hammer! Diese Farbnuancen von Rot, dazu die Vögel über den Häusern rechts und dann die Nebelschwaden über dem Land, ganz große Klasse 🙂

  2. Weil ich wieder mal ganz arg Halligweh habe, musste ich mir mal wieder ein paar Deiner Fotos reinziehen.
    Einfach toll!!! Dir gelingt es, das Besondere an der Hallig einzufangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star