Sylter Meer-Aquarelle

Habe auf Sylt auch ein wenig experimentiert,  „Malen mit Licht“
Durch verziehen der Kamera können Bilder wie Aquarellgemälde entstehen.

Am Strand des Lister EllenbogensSylt-List-Am Ellenbogen

An der EllenbogenspitzeSylt-List-Ellenbogenspitze

Am Lister WeststrandSylt-List-Ellenbogen

Sylt-List-Weststrand

Am Strand vorm Roten KliffSylt-Kampen-am Roten Kliff

Sylt-Wenningstedt-rotes Kliff

Kategorien:Inseln, Nordsee

Tagged as:

16 replies »

  1. Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom Lister Weststrand. Aber alle sind beeindruckend schön. Danke + Grüße aus Ostfriesland.

  2. Danke, Helmut für Deinen Kommentar auf meiner Website. Leider kann ich den irgendwie nicht freischalten. Nur zur Info: Auch bei meinem Wasserbild handelt es sich nicht um ein Aquarell, sondern um ein Wischerbild. 😊

      • Ja, mit der von Dir genannten Technik. Intentional Camera Movement oder umgangssprachlich auch Wischerbild. Ich nutze diese Technik ab und an. Macht viel Spaß und wenn die Bilder dann wie Aquarelle aussehen, freut es mich ganz besonders!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.