12 replies »

  1. Wundergenialschöne Aufnahmen! Amrum ist echt eine tolle Insel, ich war nur einmal da gewesen als Tagestouristin (sehr lange her), nächsten Jahr werde ich Urlaub auf Amrum machen 🙂

    • Danke!
      Als Tagestourist lernst du die wundervolle Landschaft dort eigentlich garnicht kennen. Du kommst in Wittdün an, ein wirklich nicht besonders schöner Ort. Amrum hat unglaublich schöne Strände, tolle Gastronomie (vor allem in Nebel: „Dörnsk An Köögem“, Friesenstube, Seekiste), das wunderschöne Friesendorf Nebel, und natürlich nicht vergessen die Odde zu umrunden (nördlichster Zipfel der Insel). Wünsche dir einen tollen Urlaub!

      • Diese Friesenstube notiere ich mir. Danke 🙂 Die Odde werde ich auch umrunden, ich freue mich drauf!

  2. Danke für den Amrum-Rückblick mit so schönen Impressionen! Und beste Wunsche für ein gutes Jahr 2020 … Ostfriesland-Grüße, Margot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.