Landunter bei Sonnenaufgang

Heute Nacht hat der Wind auf der Hallig mächtig getobt. Die Nordsee ist nächtens wohl  bis zu 2 m über dem normalen Hochwasser aufgelaufen. Das heißt, es gab LANDUNTER.
Habe davon in der Nacht nichts mitbekommen, aber als heute morgen gegen 8:40 Uhr feuerrotes Licht ins Schlafzimmer schien, erwartete mich ein solches Naturschauspiel: „Landunter bei Sonnenaufgang“. Einzigartig und sehr ergreifend!20200115_02210

Kategorien:Halligen, Nordsee

Tagged as: ,

11 replies »

  1. Kann ich mir vorstellen, dass es ein eindrucksvolles Naturschauspiel war, dass vor Ort so zu sehen. Ein sehr spezieller Ort, wo du lebst. Mit immer wieder neuen wundervollen Aussichten.

  2. Wau, was für ein Moment! Wirklich beeindruckend!
    Liebe Donnerstagabendgrüße sende
    Britta

    P.S. Bin auch dabei meinen Blog wieder mit Leben zufüllen…. *zwinker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.