9 replies to “Soo schön … (01) – Sylt

  1. … Und es zereisst mir das Herz wieviel Sandverlust die Wintermonate auf Sylt hinterlassen… *seufzzzzzzzzzzzzzzz

    1. Das ist leider so, allerdings wird er auf Amrum wieder angeschwemmt und der Strand dort wird immer größer. So ist nun mal die Natur.
      Schönen Gruß, Helmut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star