10 replies »

  1. Herrliche Stimmung. Für den Inländer ist unter dem Naturschauspiel natürlich auch das Stückchen Reetdachidylle mit Strandkorb und Friesenbank vor dem Giebel eine ansprechendes Detail.

  2. Schööön!

    Ich durfte in den vergangenen 10 Tagen auch so manches beeindruckende Tages-Erwachen auf der Hallig erleben, zwar eher ohne Wolken, aber nicht minder schön.

    Na, wenn Du im Emsland und in Ostfriesland weiltest, dann konnte ich dich auf der Hallig ja nicht antreffen. 🙂

    • Oh, schade das wir uns verpasst haben, Bea! Aber du kommst ja bestimmt bald mal wieder.
      Bis dahin lieben Gruß von Langeneß,
      Helmut

  3. WOW – lieber Helmut – diese Aufnahmen sind ja atemberaubend!!! Fantastisch! Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther

  4. Großartig und wunderschön. Ein Geschenk, diese Wunder der Erde immer wieder vor der eigenen Haustür erleben zu dürfen. Toll, dass du diese hier mit der Welt teilst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.