Virginia

Die Halligbewohnerin Virginia betreibt auf Langeneß ihr hübsches, gemütliches Hallig-Café „Kookenstuv“.
Und ganz ehrlich, sie backt die leckersten Kuchen der Nordsee.

Ich konnte nun mit ihr ein tolles Foto-Shooting durchführen und was soll ich sagen, auch dabei machte sie eine wahrlich gute Figur, mit sehr viel sympathischer Ausstrahlung…

[klick > vergrößert]

DANKE VIRGINIA !

Kategorien:Halligen, Nordsee

Tagged as:

8 replies »

  1. Moin Helmut,

    wie immer super Bilder.
    Ich denke, das Shooting hat sowohl dem Model als auch dem Fotografen großen Spaß gemacht.

    Oh ja, Virginias Kuchen Und Torten sind sowas von lecker!!!

    Viele Grüße auf die Hallig, haltet die Ohren steif und bleibt alle gesund

    Bea

    • Freut mich Bea! Ja wir halten die Ohren steif, Du bitte auch, bis hoffentlich bald mal wieder auf „unserer Hallig“.
      Windigen Gruß (heut früh sogar mit Landunter)
      Helmut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.