8 replies »

  1. Gott…ist das eine schöne Landschaft…und natürlich schöne Bilder :-). Wer mit der Kamera unterwegs ist, kann den Fokus auf die schönen Dinge des Lebens richten, das hilft. Liebe Grüße.

    • Danke Hanne!
      Doch, ein normales Landunter ist wirklich gut. Das passiert auf Langeneß bis zu 20 mal jedes Jahr, gehört einfach zum Halligleben dazu.
      Lieben Gruß
      Helmut

      • Sollte mich mal etwas besser darüber informieren, weil mich ja seit meinem Urlaub die Nordsee mit all den schönen Gegenden und Inseln sehr mag. Beim ersten Urlaub, damals vor Jahrzehnten in Esens Bensersiel verblüffte mich noch am meisten die Ebbe und Flut, was ich ja nie kannte.
        Liebs Grüßle

  2. Auf den Fotos sieht das richtig toll aus, aber ein bisschen froh bin ich doch, in Zukunft auf einem Geestrücken zu wohnen und nicht auf einer Hallig ;-). Wobei ich die natürlich unbedingt mal besuchen/erleben möchte.
    Liebe Grüße, Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.