20 replies »

      • Wie wunderschön und große Sehnsucht auslösend! Im Taunus ist die Natur zwar auch schön, aber Meer ist eben Meer und für mich persönlich auch mehr.

      • Danke dir, ich hoffe du kannst die Sehnsucht bald endlich wieder etwas stillen.
        Auf jedem Fall wünsche ich dir einfach viel mehr meer…

  1. Hi, Helmut,
    wie immer von dir, ein beeindruckendes Foto, tolle Komposition und Farben. Es gibt die Meeresstimmung bestens wieder.
    Danke 🙏 🙏
    Mit herzlichen Grüßen ebenfalls vom Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

      • Nicht dafür, lieber Helmut.
        Bei uns ist der Frühling ausgebrochen.
        Wir wünschen dir ein wunderbares Wochenende
        The Fab Four of Cley
        🙂 🙂 🙂 🙂

  2. Dein Bild wirkt auf mich wie ein wunderbarer Traum voller Harmonie und Schwerelosigkeit. Mir wird das Herz ganz weit vor lauter Vorfreude auf meine nächste Zeit an der Nordsee!

    Danke, Helmut!

  3. Lieber Helmut,

    es ist unfassbar, wieviele „Gesichter“ deine Region hat. Man kann sich kaum satt sehen. Ich liebe es…!

    Liebe Grüße an die See
    Marion

  4. Lieber Helmut, was für eine traumhafte Stimmung hast du festgehalten! Zauberhaft sind diese Pastellfarben. Der Krabbenkutter ist ein richtiger eyecatcher! Ach, ich lasse das Fernweh gar nicht erst aufkommen:) und freue mich über meine Berge.
    Liebe Grüsse
    Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.