12 replies »

  1. Solche Sonnenauf- sowie auch Sonnenuntergänge sind traumhaft schön und diese hier bei dir sind wieder ganz besonders faszinierend!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Oh, toll!!!

    Vielen Dank, lieber Helmut, dass Du uns mit Deinen herrlichen Fotos am Naturschauspiel Landunter teilhaben lässt. Immer wieder beeindruckend, vor allem wenn dann noch die Sonne im Spiel ist und der Himmel mit einer bunten Farbpalette aufwartet.

  3. Sehr schön… spektakulär.
    Ich hab in diesen Sturmtagen, die selbst bei uns im Nordosten wild waren, viel an Euch dort oben gedacht. Liebe Grüße.

  4. Hi Helmut,
    bei uns gab es ebenfalls letzte Woche wenn auch nur einmal Landunter, allerdings nur die Küstenstraße.
    In letzter Zeit zeigt der Himmel alle prismatische Farben des Abends – vielleicht auch morgens, da schlafen wir jedoch noch. Bei uns konnte man auch die Reflektion des Nordlichts sehen..
    Alles Gute
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

  5. diese unendliche WEITE und dann diese Farben am Himmel und das Wasser so nah
    ganz lieben Dank für diese Impressionen lieber Helmut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.